Freitag, 9. Juni 2017

Landliebe



Habt ihr mal wieder richtig Lust auf eine Liebesschnulze? Ihr sucht noch eine für euren Urlaub? Dann empfehle ich euch Landliebe* von Jana Lukas. Erst recht, wenn euer Urlaub euch an die schöne Mosel führt!

Ellie hat ein kleines Geldproblem als sie an einer TV-Show teilnehmen kann die ihre Probleme auf einen Schlag lösen könnte. Und dafür muss sie nur vier Wochen in einem Dirndl vor der Kamera rum rennen… Hört sich für Ellie nach einem tollen Plan an. Und für den Leser nach einer Menge Spaß a la Schwiegertochter gesucht. Doch Winzer Tom macht Ellie das Leben nicht unbedingt leicht, erst recht nicht, weil sein Lächeln sie nicht kalt lässt… 

Landliebe ist mir ehrlich gesagt vor allem auf Grund des schönen Covers aufgefallen. Als ich dann noch den Klappentext gelesen habe, dachte ich mir nur: das wird lustig! Und genau so kam es. Der Schreibstil von Jana Lukas gefällt mir wirklich gut und ich hoffe, dass dies nicht das letzte Buch der Autorin ist. Man ist direkt in der Geschichte drin und fiebert mit Ellie mit. Eine Lovestory mit Schmunzelgarantie die ich einfach nur empfehlen kann. Das Buch ist sicher auch eine perfekte Lektüre für den anstehenden Urlaub, denn langsam aber sicher kommt die Ferienzeit in Sicht ;)

Kennt ihr das Buch? Würde es euch ansprechen oder seid ihr ein Gegner von Schwiegertochter gesucht oder Bauer sucht Frau? Ich oute mich ja immer mal gerne als Schwiegertochter gesucht gucker und fänd Ellie und Tom in der Sendung auch ein tolles Paar ;)

*Werbung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen