Dienstag, 13. Juni 2017

Habt ihr auch manchmal Nacken- oder Rückenschmerzen?

Ich habe immer Mal wieder Probleme mit meinem Nacken. Sobald ich merke, dass der Nacken schmerzt creme ich ihn direkt ein. Denn wenn ich nicht schnell genug handel, bekomme ich Kopfschmerzen und Co. Ich habe schon die eine oder andere wärmende Creme getestet und somit war klar, welches Produkt ich von Kneipp* testen würde als uns Kneipp VIP´s verschiedene Arnika-Produkte zur Wahl gestellt wurden.

 

Den Intensiv Wärme Balsam von Kneipp kannte ich bisher noch nicht, ich nutze aber immer mal gerne das Spray mit Arnika dass wir vor ein paar Monaten testen durften. Auch wenn ich anfangs dachte, es hilft nicht wirklich... habe ich herausgefunden, dass ich einfach nur zu wenig genutzt habe :D 

Ich finde den Balsam aber noch einen Ticken besser, denn diesen kann man einfach selber auftragen und ein bisschen im Nacken einmassieren. Das Spray dagegen ist etwas schwieriger in der Anwendung. Zumindest im Nacken. Denn es sprüht in Schieflage nicht immer. Deshalb werde ich in Zukunft lieber den Balsam nutzen. Er wärmt direkt und man verspührt schnell eine Linderung. 
Der Balsam riecht angenehm und ich empfehle jedem, der Rücken oder Nackenprobleme hat den Balsam mal zu testen!

 

Mit im Paket waren außerdem die Badekristalle Gelenke & Muskel Wohl und das Aroma-Sprudelbad Gelenke & Muskel Wohl, beides auch mit Arnika. Solche Bäder nutze ich gerne wenn ich richtige Rückenschmerzen habe. Und dann auch eher im Winter als bei 30 Grad. Deshalb habe ich die Bäder noch nicht getestet. Ich kenne aber schon andere Rückenbäder von Kneipp und war bisher immer begeistert. Solltet ihr also öfters Probleme haben und natürlich eine Wanne zuhause, solltet ihr die Bäder auf jeden Fall mal testen. Ihr dürft mir dann natürlich gerne berichten, ob die Bäder helfen!

Kennt ihr die Arnika Produkte bereits? Wie findet ihr sie? 

*Werbung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen