Samstag, 20. Mai 2017

{Werbung} Wer hat eigentlich die Ringe?


Als ich gehört habe, dass es im Bekanntenkreis bald eine Hochzeit geben soll und ich das Buch Wer hat eigentlich die Ringe?* entdeckt habe, dachte ich es ist eine tolle Vorbereitung. Auch wenn das Buch sich an die Trauzeugen richtet, ist es doch auch wichtig wenn man „nur“ zum engen Kreis gehört sich mal zu informieren, was denn alles schief laufen kann und wie man es besser macht. Ok, und ein wenig hatte ich auf lustige Storys gehofft die einen zum Schmunzeln bringen. Und die habe ich auch bekommen.




Thomas Sünder ist Hochzeits-DJ und hat bereits einen „Ratgeber“ für das Brautpaar geschrieben. In seinem neuen Buch richtet er sich also an die Trauzeugen, denn diese sind ein wichtiger Teil bei der Vorbereitung und bei der Hochzeit selber. Sei es der Junggesellenabschied oder auch die Vorbereitung der Hochzeit und dem entsprechenden Programm. 

Ich hätte ja nicht gedacht, dass Trauzeuge sein fast so anstrengend ist wie Braut sein. ;) Aber man kann doch ein bisschen was aus den Fehlern der anderen lernen. Und was zum Schmunzeln hat man auch. Sollte ich jemals heiraten (was eigentlich auf keinen Fall geplant ist :D), bekommt meine Trauzeugin das Buch auf jeden Fall geschenkt. Nicht das ich nachher ohne Ringe da stehe oder die schlimmsten Stunden meines Lebens habe weil man 23094593485 verschiedene lustig gemeinte Spiele ertragen muss… 

Eine tolle Geschenkidee für alle Trauzeugen da draußen!

*Werbung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen