Montag, 28. April 2014

Dein Design.


Mein Handy hat ein neues Kleid und ich möchte es euch natürlich zeigen =)
Dein Design. Bietet eine große Auswahl an Produkten, die ihr selber gestalten könnt. Ob Handy oder Tablet Case, Sticker, Tasche oder Bild. Oder Sticker für Notebooks, MP3-Player, Kaffeemaschinen, Fahrzeuge, Wohnen, Büro & Schule. Die Auswahl ist riesig. Ihr wählt als erstes das Produkt aus, das ihr gestalten möchtet, für mein Handy ein Samsung Galaxy S3 Mini gibt es zum Beispiel ein Silikoncase oder HardCase. Wenn ihr das richtige Produkt ausgewählt habt könnt ihr mit dem Gestalten anfangen. Ihr könnt euch dabei eines der vorgegebenen Motive, einen Text, ein Motiv oder ein Foto von euch auswählen. Die Motivauswahl ist sehr groß, es  ist für jeden Geschmack etwas dabei. Auch ich habe einige Motive gefunden die ich direkt genommen hätte. Gut fände ich, wenn es die Möglichkeit gäbe das eigene Bild in eines der Motive einzufügen, so zusagen als Rahmen für das eigene Bild. Ihr könnt die Größe des Bildes verändern und das Bild auch so verschieben, dass es perfekt auf das Case passt. Wenn alles so aussieht wie ihr es haben wollt könnt ihr das Produkt so wie es ist in den Warenkorb legen und bevor ihr die Bestellung abschickt könnt ihr alles nochmal kontrollieren. 

 

Sonntag, 27. April 2014

Moin!


Heute habe ich einen super Buchtipp für euch! Ich durfte dank Blogg dein Buch Moin von Richard Fasten lesen und habe ein neues Lieblingsbuch!Erschienen ist das Buch im Ullstein Verlag. Wie meistens hat mich das Cover mit dem süßen Mops direkt angesprungen und auch den Klappentext fand ich sehr interessant, einen Fastostseeküstenroman hatte ich vorher noch nicht in die Finger bekommen.

 

Freitag, 25. April 2014

Ich muss mich unbedingt wieder gesünder ernähren…

Ich habe Anfang des Jahres so gut angefangen… Viel Salat, wenig Schoko usw. Dann kamen die Klausuren und zuletzt Ostern und alles ist ruiniert. Kennt ihr das? Naja, jetzt muss ich mich erst mal wieder umstellen und irgendwie ohne Ostereier überleben ;) Ein Shop, der sehr gute und gesunde Produkte anbietet ist Dr. Hall, der Gesundheitsspezialist aus dem Schwarzwald. 

Donnerstag, 24. April 2014

Seid ihr noch auf der Suche nach einem passenden Geschenk?


Christliche Geschenke habe ich euch bereits vor einigen Monaten vorgestellt und möchte euch nun ein paar neue Produkte aus dem Shop vorstellen. 

Als Eulenliebhaber durften die beiden Eulenschlüsselanhänger nicht fehlen und auch die süßen Eulentafeln mussten in den Warenkorb. 

 

Die Schlüsselanhänger sind doch einfach niedlich oder? So habe ich meine geliebten Eulen immer bei mir ;) 

Montag, 21. April 2014

Zweigestirn

Ich durfte dank Blogg dein Buch und dotbooks das Buch  Zweigestirn von Thomas Mersch und Tobias Königshausen lesen und möchte es euch heute gerne vorstellen. Eigentlich liebe ich ja lustige Bücher und hatte auch bei diesem darauf gehofft, aber auch wenn es am Ende ernster war als gehofft und mich nachdenklich stimmte gefiel mir das Buch. 

Dienstag, 8. April 2014

Diamonds are a girl´s best friend!


Ok für echte Diamanten hat es leider nicht gereicht ;) aber meinen neuen Ring liebe ich trotzdem! Er ist aber auch schön oder? Eigentlich ein schlichter Edelstahlring aber trotzdem auffällig mit den ganzen kleinen Steinchen. Er begleitet mich jeden Tag und hat trotz täglichem Tragen noch keinen Kratzer oder ähnliches.

Sonntag, 6. April 2014

Sooooo lange habe ich gewartet!


Und nie gab es die süße Eulenbackform in die ich mich bei Danto verliebt hatte. Kennt ihr das? Ihr seht etwas, wollt es unbedingt haben und dann ist das gute Stück aber nicht mehr auf Lager? Das ist echt doof oder? Aber dann hatte ich Glück und es gab besagte Eulenbackform wieder auf Lager und was tut frau dann? Genau! Direkt erst mal bestellen und glücklich sein das das gute Stück endlich mein Eigen ist :D


Freitag, 4. April 2014

Ich liebe das Krümelmonster!

Ja, jetzt ist es raus! Nicht nur das ich selber ein kleines Krümelmonster bin das am liebsten den ganzen Tag Schoko und Kekse (Keeeeekseeee!!) essen würde, ich stehe auch total auf dieses blaue Fellmonster. Eines meiner liebsten Shirts wird von dem lieben kleinen Monster geziert und da es langsam verwaschen ist musste ein neues her. 

Mittwoch, 2. April 2014

Rote Lippen soll man küssen

Ich finde ja eigentlich, dass rote Lippen – zumindest wenn es knallrote Lippen sind – mir nicht stehen. Aber frau möchte ja immer etwas Neues probieren und deshalb möchte ich euch heute den Naturkosmetikhersteller alva und einen Lippenstift aus der Creamy Collection vorstellen.