Dienstag, 9. Oktober 2012

Foriade 2012- ein Paradies für Blumen und vorallem Orchideen Liebhaber

Heute gibts ein paar Impressionen von der Floriade, die dieses Jahr in Venlo (Niederlande) stattfand.

Ich liebe Blumen. Besonders Orchideen - wie man an meinem Hintergrundbild unschwer erkennen kann - und war deshalb mit meinem Freund und meiner Mutter auf der Floriade
 Dort gab es so schöne Blumenarangements! Sehr elegant und aufwendig gestaltet.
Eins meiner Highlights war dieses gute Stück.
Das Gestell an sich ist schon wunderschön, aber die Orchideen die dort verwendet wurden sind ein Traum!
Es gab dort so viele verschiedene Orchideen, die Farben und Formen habe ich zum Teil so noch nie gesehen.


Die eine oder andere hätte ich gerne mitgenommen, aber das ging ja leider nicht.


 Ein schönes Orchideenkleid, welches aber schwer zu tragen sein sollte.
Wenn mein Wohnzimmer ein wenig größer wäre...
Dann hätte ich wohl auch so eine Wand voll mit Orchideen






 Auch für den Garten gab es genug Ideen.


 Nur leider braucht man für die eine oder andere eine ganze Parkanlage.
Leider ist die Floriade seit dem Wochenende vorbei, sonst hätte ich euch empfohlen sie auch noch zu besuchen. Aber ich hoffe meine Bilder haben euch gefallen und einen kleinen Eindruck von dem gegeben, was ihr verpasst habt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen